Das bin ich, Lavinia Kühnis. Oder kurz einfach nur Lavy.

Ich lebe ganz nach dem Motto „Lachen heisst das Leben lieben.“

Nach meiner ersten Ausbildung als Fachfrau Gesundheit sowie der abgeschlossenen Berufsmatura wurde der Reiz, in die Welt der Schönheit einzutauchen, immer grösser. Schon als Kind kreierte ich leidenschaftlich Frisuren und hatte den Wunsch, wenn ich gross bin, Friseurin zu sein. Jetzt bin ich hier, seit einigen Jahren selbstständige Coiffeuse und darf täglich meiner Leidenschaft nachgehen.

Das Handwerk fürs Brautstyling faszinierte mich immer mehr. Also besuchte ich in Russland, Italien, Deutschland und der Schweiz Weiterbildungen, die mich inspirierten und mir einzigartige Fähigkeiten im Thema Brautstyling verliehen.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Sie zu verwöhnen, verändern oder verschönern. Zuhören, plaudern, da zu sein – Mein Beruf, welcher gleichzeitig mein Hobby ist.
Meine ganze Leidenschaft.

In diesem Sinne – Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch.

Lavinia
🖤

Ab dem 1. Juli bin ich Teil vom Team Coiffure Lavy.
Mit meinen süssen 24 Jahren bin ich, wie man so schön sagt, das Kücken vom Nest.

Seit ich klein bin war für mich klar, dass ich in der Beautybranche tätig sein werde. Auch ich gestaltete schon Früher tolle Frisuren, zupfte an den Haaren und wedelte mit dem Schminkpinsel umher. Also absolvierte ich auf direktem Weg die Ausbildung als Coiffeuse. Doch die Haare allein waren nicht genug. Ich wollte mehr von der Schönheitswelt wissen und schloss die Ausbildung zur diplomierten Visagistin ab.

Die Vielseitigkeit von unserem Beruf bereitet mir immer aufs Neue Freude. Vom modernen Herrenhaarschnitt, Farbveränderungen über Kinderfrisuren bis hin zum Brautstyling gehe ich immer bestmöglich auf die Wünsche von Dir ein.

Mit meiner Liebe zum Detail, meiner fröhlichen sowie offenen Art bin ich stets motiviert, die schönste Seite von Dir zum Vorschein zu bringen und freue mich sehr, Dir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich auf Dich!
🖤