Das bin ich, Lavinia Kühnis. Oder kurz einfach nur Lavy.

Ich lebe ganz nach dem Motto „Lachen heisst das Leben lieben.“

In der Zeit, in der ich nicht hinter dem Stuhl mein Handwerk ausübe oder mich weiterbilde, finde ich meinen Ausgleich in der Natur, trinke gerne einen feinen Cappuccino mit meinen Liebsten oder schlendere durch Städtchen und Gassen – langweilig wird mir bestimmt nie.

Nach einer wundervollen Kindheit, aufgewachsen in Mels, absolvierte ich in Valens eine drei jährige Berufslehre als Fachfrau Gesundheit EFZ und anschliessend die Berufsmatura.

Schon als Kind kreierte ich leidenschaftlich Frisuren. Der Reiz, dieser Passion nachzugehen, wurde immer grösser. Somit strebte ich eine Zweitausbildung zur Coiffeuse EFZ an und durfte diese sehr erfolgreich abschliessen.
In Russland absolvierte ich zudem einen „Hochzeitsstyling-Masterclass-Abschluss“ .
Mit Coiffure Lavy habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt, in dem sehr viel Herzblut und Freude steckt.

Ich liebe es, Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Sie zu verwöhnen, verändern oder verschönern. Zuhören, plaudern, da zu sein – Mein Beruf, welcher gleichzeitig mein Hobby ist.
Meine ganze Leidenschaft.

In diesem Sinne – Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch.

Lavinia
🖤