Ich lebe ganz nach dem Motto „Lachen heisst das Leben lieben.“

Nach meiner Erstausbildung als Fachfrau Gesundheit mit Berufsmaturaabschluss wurde der Reiz, in die Welt der Schönheit einzutauchen, immer grösser – und jetzt bin ich hier.

Ich liebe ich die Vielfalt von meinem Beruf, in welchem ich mich vom Handwerk bis hin zu den administrativen Aufgaben und stetigen Weiterbildungen vollkommen entfalten kann.

Besonders fest schlägt mein Herz fürs Brautstyling. Internationale Weiterbildungen verliehen mir einzigartige Fähigkeiten im Thema Hochzeitsstyling. Liebend gern bin ich an Deinem grossen Tag für Dich da und freue mich auf den Augenblick, in dem Du in den Spiegel schaust und Dich wunderschön fühlst.
Diese Momente machen mich unglaublich zufrieden und glücklich.

Lavinia
🖤

Liebenswert. Feinfühlig. Fröhlich.

Schon als Kind zupfte ich an den Haaren von Anderen und wedelte mit dem Schminkpinsel umher. Nicht anders zu erwarten, strebte ich auf direktem Weg die Ausbildung zur Coiffeuse an. Doch die Haare allein waren nicht genug. Ich wollte mehr von der Schönheitswelt wissen und schloss die Ausbildung zur diplomierten Visagistin ab.

Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt? Die Abwechslung. Von modernen Farbveränderungen, Haarschnitten bis hin zum wunderschönen Brautstyling darf ich meine Kreativität in meine Arbeit einfliessen lassen. Ich gebe immer mein Bestes, auf Deine Wünsche einzugehen und diese zu erfüllen.

Mit meiner Liebe zum Detail, meiner fröhlichen sowie offenen Art bin ich stets motiviert, die schönste Seite von Dir zum Vorschein zu bringen und freue mich sehr, Dir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Bianca
🖤