top of page

DEIN SCHÖNSTER TAG

Dein Haar, Deine Augen und Dein Lächeln zählen an Deinem grossen Tag zu Deinen besonderen Schmuckstücken.
Lassen wir sie scheinen und glänzen! 🖤

fabiennehairandmakeup-e1679841363296.jpg

HAIR AND MAKE-UP

Passend zu Deinem Kleid, Deiner Halskette oder Deinen Ohrenringen zaubern wir dir vom modernen Boho-Stil, verspielt, klassisch, bis hin zu romantisch Deine Traumfrisur. Perlen, Blumen oder anderen Haarschmuck können wir
selbstverständlich in die Frisur einarbeiten. Dazu wird das Make-Up perfekt a
uf Dich abgestimmt.
Ob natürlich, dezent oder kräftig und glamourös, ganz wie du dich wohl und wunderschön fühlst.
Die von uns gesetzten Highlights sorgen für das gewisse Etwas und einen schönen Glow.

An Deinem grossen Tag soll alles perfekt sein. Deshalb vereinbaren wir im Voraus einen Probetermin.
Dabei nehmen wir uns so viel Zeit für Dich, bis alles passt. So finden wir in Ruhe das für Dich passende
Brautstyling und sind optimal für Deinen Hochzeitstag vorbereitet.

Auf unserer Instagram-Seite darfst du dich gerne von Ideen inspirieren lassen.

GETTING READY

Dein Getting Ready darf bei uns im Salon oder an Deiner Wunsch Location stattfinden.
Damit wir für Dich in den Räumlichkeiten von Coiffure Lavy eine möglichst angenehme Atmosphäre bieten können, bist du bei uns in Deinen eigenen vier Wänden nur für Dich.
Möchtest du Deine liebsten Freundinnen, die Mama oder Schwerster mit dabei haben? Natürlich ist in unserem Brautraum auch Platz für Deine Begleitpersonen, für welche wir uns auch liebend gern Zeit nehmen.
Ist es für Dich praktischer, wenn wir zu dir ko
mmen? Auf Wunsch und Anfragen kommen wir gerne zu Deiner Wunsch Location.

Wir freuen uns sehr, an Deinem grossen Tag einen Teil beitragen zu dürfen und tun alles, damit dieser perfekt wird.

Fabiennegetting-ready2-4-768x1269.jpeg

Die Preisliste der Hochzeiten gilt für das Jahr 2024. Dir Preise fürs 2025 werden derzeit überarbeitet und demnächst veröffentlich. Bei Fragen kontaktiere uns bitte per Mail oder Telefon. Vielen Dank! 

bottom of page